10-Tage-Challenge: Unwiderstehliche Bewerbung Kostenlos!

Der einfachste Weg, um viele Einladungen zum Vorstellungsgespräch zu bekommen

Ja, ich bin dabei!!!

Hol dir 10 Tage lang kostenlos wertvolle Tipps für DEINE unwiderstehliche Bewerbung

Ich gebe deine Daten niemals weiter. Darauf kannst du dich zu 100 % verlassen

Trage hier oben deine E-Mail-Adresse ein. Dankeschön!

Wenn du diese zehn ausführlichen Tipps beherzigst, werden die Personalverantwortlichen dich lieben und begeistert zum Vorstellungsgespräch einladen 🙂

Claudia Tetz-Froböse
bewerben-endlich-erfolgreich.de

Du wirst dich wundern, wie einfach und effektiv bewerben auf diese Art ist

Plötzlich erhältst du dauernd Einladungen zum Vorstellungsgespräch

Warum du dabei sein solltest

Die Vorteile der 10-Tage-Challenge

  • Step by Step

    Jeden Tag bekommst du einen Tipp ausführlich erklärt. So verstehst du ganz einfach, wie du deine Bewerbungsunterlagen strukturierst und formulierst.

  • Geschlossene Facebookgruppe

    Tausche dich mit Gleichgesinnten aus. Hole dir Hilfe aus der Gruppe und von mir persönlich. Der Zutritt zu dieser exklusiven Gruppe ist inklusive.

  • Dein Tempo

    Du kannst die Aufgaben ganz in Ruhe in deinem Tempo bearbeiten. Niemand drängt dich, du hast unbegrenzten Zutritt zur Facebookgruppe und den Inhalten.

  • Deine Unterlagen

    Du wirst zum Ende der Challenge deine ganz individuellen, sehr authentischen Bewerbungsunterlagen in den Händen halten.

  • Know How

    Du wirst nach der Challenge ziemlich genau wissen, wodurch du einen Personaler überzeugen kannst und weißt dies in deinen Unterlagen auszudrücken.

  • Feel good

    Am Ende der Challenge hast du dich intensiv mit deinen Stärken und Kompetenzen beschäftigt. Du wirst dich einfach hervorragend fühlen!

Fragen & Antworten

Im Moment hab ich keine Zeit, soll ich mich trotzdem eintragen?

Ja klar, mach das! Du bekommst die E-Mails zwar ab sofort Tag für Tag zugeschickt, aber du kann die Inhalte dann bearbeiten, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Ich denke spätestens bei der nächsten Bewerbung wirst du froh sein, die Challenge-Unterlagen zu haben.

 

Ich hab keine Facebook-Account, wie soll ich dann die Fragen beantworten?

Die geschlossene Facebook-Gruppe ist einfach ein Zusatzangebot, von dem du sehr profitierst. Denn dort hilft sich die Gruppe untereinander und ich steh selbstverständlich auch für Fragen zur Verfügung. Trotzdem musst du nicht bei Facebook sein, denn die Aufgaben kannst du natürlich auch für dich allein bearbeiten.

Garantierst du mir Vorstellungsgespräche nach der Challenge?

Naja, garantieren kann ich es natürlich nicht. Ich bin mir aber sehr, sehr sicher, dass es mit Hilfe der 10 Tipps wunderbar klappt. Ich bin in diesem Bereich schon fast 30 Jahre tätig, habe also wirklich viel Erfahrung und ich weiß ziemlich genau, wie Personaler ticken. Außerdem - du hast doch nichts zu verlieren, nur etwas zu gewinnen. Probiere es aus! Vielleicht bist du ja positiv überrascht. (Ich glaube fest daran  -  yeah!)

 

Ich hab so einen krummen Lebenslauf, da helfen bestimmt auch deine Tipps nicht weiter - oder?

Entspann dich! Fast jeder hat einen "krummen Lebenslauf" - so ungewöhnlich ist das gar nicht. Und mit den 10 Tipps bekommst du vielleicht gerade wegen deines "krummen Lebenslaufes" die Einladung zum Vorstellungsgespräch 😉

 

In 10 Tagen super erfolgreich beim Bewerben

Nutze die KOSTENLOSE  Challenge und lerne unwiderstehliche Bewerbungen zu schreiben.

Ja, ich bin dabei!!!

Hol dir 10 Tage lang kostenlos wertvolle Tipps für DEINE unwiderstehliche Bewerbung

Ich gebe deine Daten niemals weiter. Darauf kannst du dich zu 100 % verlassen

Trage hier oben deine E-Mail-Adresse ein. Dankeschön!